Werbung
Start Schlagworte Better Orange

Schlagwort: Better Orange

Pedestrians are Dressed Smartly. Successful People Walking in Downtown. Three businesswomen walking on the sidewalk business people crowd walking commuting in the city, lights and motion blur abstract

Überraschung im HV-Dienstleister-Markt | Mit HCE Consult aus Berlin startet ein neuer Player

Mit der Berliner HCE Consult AG tritt ein neuer Dienstleister im Hauptversammlungsgeschäft auf, wie vor wenigen Tagen bekannt wurde. Das Unternehmen will künftig mit...

„Es wird noch viele Innovationen im HV-Markt geben!“

Das HV Magazin im Gespräch mit dem neuen Deutschland-Chef von Link Market Services, Torsten Fues, und Europa-Chef von Link Corporate Markets Ian Stokes über...

,,Verbreiterung des Leistungsportfolios“ als Ziel

Zum 31. Mal fand Mitte November das HV-Management-Seminar von Computershare in München statt - hybrid, mit insgesamt 250 Teilnehmern. Es ging um Trends, Techniken,...

Pokern um den besten Slot

Es ist ein hochprofessionelles Saisongeschäft und bisweilen auch Akkordarbeit. Im Mai und Juni findet das Gros der Hauptversammlungen statt – und vor Pfingsten ist...

Virtuelle HV: Stimmrechtsberater entscheiden über die Akzeptanz

Stück für Stück werden die Updates der Stimmrechtsberater zu ihren Abstimmungsrichtlinien veröffentlicht. Der Artikel beschäftigt sich mit deren Position zur virtuellen Hauptversammlung sowie wichtigen...

Virtuelle Hauptversammlung – ein Plädoyer: „Mehr Teilnehmer, mehr Rechte“

Die virtuelle Hauptversammlung wurde erfreulicherweise in der Dauergesetzgebung verankert, gewissermaßen als eine Version 2.0 nach der Notgesetzgebung aus der Corona-Pandemie. Damit stehen die Unternehmen...

2021: ein letztes Mal Präsenz-HV?

Erst kam Corona. Und dann innerhalb von wenigen Wochen eine Notgesetzgebung, die die gesamte Hauptversammlungswelt auf den Kopf gestellt hat. Ta da! Die virtuelle...

Durch offene und ehrliche Kommunikation Anlegervertrauen schaffen

In einer Kurzumfrage sprechen IR-Profis über die Zukunft der Finanzkommunikation, zunehmender Digitalisierung und der Aktienkultur in Deutschland.