Werbung
Start Schlagworte Deutsche Post

Schlagwort: Deutsche Post

Wenn die Eintrittskarte mit der Postkutsche kommt

Es ist schon einige Zeit her, da beschwerten wir uns darüber, beim morgendlichen Gang an den Briefkasten keine handgeschriebenen Briefe treuer Freunde mehr vorzufinden,...

Krisenkommunikation dominiert Finanzberichterstattung

Wie 2020 war die Kapitalmarktkommunikation auch im Jahr 2021 von der andauernden Coronapandemie und den ­wirtschaftlichen Folgen geprägt. Unternehmen mit einer transparenten Investor Relations...

Investor Relations: „Transparent, verständlich und nachvollziehbar berichten“

GoingPublic: Frau Stacklies, welche Preise hat die Deutsche Post für ihren Geschäftsbericht bereits gewonnen? Susanne Stacklies: Wir sind mehrfach für verschiedene Aspekte des Reportings ausgezeichnet...

Hauptversammlung: Endlich wieder in Präsenz

Zwei lange harte Jahre ohne Präsenz-Hauptversammlung verlangen dem geneigten HV-Junkie so einiges ab. Keine Reisen durch die ganze Republik, keine Naturaldividende, keine exaltierten Auftritte,...

20 Jahre DIRK-Konferenz: Ethik am Kapitalmarkt leben

Unter dem Motto „Was sind uns Werte wert? - IR zwischen Renditestreben und ethischen Leitbildern“ lud der DIRK zu seiner alljährlichen Konferenz nach Frankfurt ein.