Schlagwort: GoingPublic Media
Reporting Trends: Wieder mehr Kür wagen
Parallel zum Event in Frankfurt am Main erschien einmal mehr das Jahresspecial „Reporting Trends 2024/25“ – in seiner Vorab-Version. Der vermeintlich grüne Faden des...
„Präsentiert Euch!“
Im Rahmen der Finance Days der GoingPublic Media AG auf der Messe analytica 2024 in München stellen Vertreter und Vertreterinnen von zehn Life-Science-Start-ups im...
Die Medizin von morgen ist smart und intelligent
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz sind aus der Medizin von morgen nicht mehr wegzudenken. Ein Trend sind fortgeschrittene Datengenerierungs- und Analysewerkzeuge, die sich sowohl auf...
Der 1. Bio Investors Day in Würzburg
Zum erstmalig ausgetragenen „Investors Day“ am Vortag der Deutschen Biotechnologietage kamen im Kongresscentrum Würzburg über 130 Investoren- und Unternehmensvertreter zusammen. Die englischsprachige Veranstaltung wurde...
Die Börse als Wachstumsmotor – Kapitalmarktevent zeigt IPO-Erfolgsstorys
Der Ruf des Kapitalmarkts ist hierzulande alles andere als gut – seit Jahren wird die fehlende Aktienkultur beklagt. Umso erfreulicher ist jedoch, dass es viele deutsche Unternehmen gibt, die gerade durch die Börsennotiz eine echte Erfolgsstory geschrieben haben
GoingPublic Media-Aktie startet mit 2,60 Euro im Open Market
Wolfratshausen, 17. November 2006 – Seit gestern notiert die GoingPublic Media AG im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse (WKN 761 210). Mit 2,60 Euro starteten die Aktien des Zeitschriften-Fachverlags am gestrigen Donnerstag, 16.11., in den Handel. Begleitet wurde der Börsengang von der VEM Aktienbank AG, München.
GoingPublic Media und eteleon
Heute morgen erfolgte neben der Notierungsaufnahme der GoingPublic Media AG auch die Erstnotiz der eteleon e-solutions AG – beide starteten im Open Market an der Börse Frankfurt.